Montag

Campus tour! 4.9.07

Nach einer vier stündigen Busfahrt von Helsinki nach Jyväskylä komm ich um 2:50 am Bahnhof an und werd von Pia (meiner super Totorin und Ersatzmami) abgeholt und zum Studentenhaus Kortepojha gebracht. 5 Stunden später gehts los zur Uni, das zu Fuß ca.35 Minuten. Da komm ich drauf, dass ich mein Handy im Bus liegen ließ. Super Nora, ist ja schon fast eine Tradition das Handy zu verlieren wenn mans grad gut gebrauchen könnte.
Meine liebe Pia hat herum telefoniert und es geschafft mein Handy wieder zu bekommen. Jakob hats lieberweise inzwischen für mich sperren lassen, also kann ichs jetzt nicht mehr benutzen, aber ich habs wieder. Naja, auch egal! Das sind übrigens die 4 Mädels aus meiner Tutor Gruppe und auch meine besten Freunde hier : )
All diese Gebäude gehören zum Kampus, der ist riesen groß und ihr seht auch überall die Fahrräder. Man fährt hier nur mit dem Rad, ich hab auch schon mein Zweites, ein ziemlich gutes sogar.





Keine Kommentare: