Samstag

Movie night! 28.09.2007

Von gestern auf heute habe ich bei meiner Gastfamilie geschlafen. War richtig nett. Anu hat uns reichlich bekocht und sie wollte dass ich von Allem koste. Also hab ich selbstgemachtes Brot mit Käse und Gurken, Babybrei mit Erdbeersoße, Apfelkuchen und Schokoladenkuchen und Vanilleeis gegessen. Ihr könnt euch vorstellen wie ich mich danach gefühlt habe. Außerdem wurde mir natürlich der Kaffee vier mal nach gefüllt. Drei Stunden später beim Video schauen (Briliant, ziemlich blutiger Film) gabs ungefähr 3 kg candies aller Art. Sehr lecker : )
Also solche Tage sollte ich mir nicht zu oft leisten, wenn ich nicht nach Hause zurück rollen möchte.
Hab echt Glück mit meiner Familie, die sind richtig lieb. Sie boten mir dann auch an die Sauna zu benutzen, was ich natürlich dankend annahm. Hab in meinem Reiseführer gelesen, dass es sehr besonders ist wenn Finnen einem in eine private Sauna einladen, also war ich dann ganz stolz und glücklich darüber.
Heute vormittag war ich dann mit Anu auf einem Flohmarkt, Wintersachen für Sofia und Emilia kaufen. Haben einige sehr schöne Sachen gefunden, zahlt sich echt aus dort hin zu gehen.
Bevor sie mich nach Hause brachte gab sie mir noch ganz viel Kuchen und Brot mit, wirklich ganz viel, aslo meine Freunde werden sich auch freuen.
Für heute Abend hab ich noch keine Pläne, jetzt sollt ich auf jeden Fall mal was für die Uni machen. Also bis bald mal.

Keine Kommentare: