Freitag

Pyjama Stammtisch! 11.10.2007

Gestern war der zweite Stammtisch. Ja, das heißt wirklich so, ich weiß nicht warum. Alle zwei Wochen gibts im Rentukka einen Stammtisch der immer von Leuten aus bestimmten Ländern vorbereitet wird. Gestern warens Leute aus Spanien, Italien und Griechenland die den Abend geplant hatten und das Thema war Pyjama.
Hab echt lustig ausgesehen. Am Ende haben die fünf originellsten Outfits einen Getränkegutschein bekommen, ich war auch dabei : )
Photos kommen bald. Ich hab ja leider meine Kamera noch immer nicht zurück, also muss ich immer warten bis ich die Fotos von anderen Leuten bekomm.
War echt ein lustiger Abend. Ich glaub in vier Wochen wird der Stammtisch von Österreich, Schweiz, Deutschland geplant. Müss ma uns was gscheites einfallen lassen.



Keine Kommentare: