Dienstag

Wochenende!

Letzten Donnerstag war wieder Stammtisch, Thema: Kitschy Dirty Disco! Wer kann sich darunter was vorstellen? Naja ihr seht ja ich auch nicht ganz aber ich hab lustig ausgesehen.
Am Freitag war ich den ganzen Tag unterwegs, angefangen mit Mitagessen auf der Uni, dann ins Museum und anschließend ins Kino, dann Pizzaessen (obwohl ich hab einen vegetarischen Grillteller gegessen), danach zum H&M um mir ein Leiberl zu kaufen und dann zu Martins (Deutschland) Konzert (spielt in einem Orchester) und zum Schluss noch zu Danjels (Portugal) Gebrurtstagsparty.
War ein super Tag. Samstags war ich dann sehr faul Tagsüber und am Abend waren wir bei Williams (Irland) Geburtstagsparty. Mariana (Portugal) war wie immer unpünktlich und wir kamen viel zu spät. Wir gingen dann ins Rentukka weil sich die Nachbarn beschwerten und zum Schluss noch in Chaos (China und Spanien) Wohnung wo wir dann bis in die Morgenstunden feierten. Ich hab mich auf eine doofe Wette eingelassen und ein ganzes Glas Olivenwasser getrunken. War echt ekelhaft und mir war eine Stunde lang echt übel, aber ich hab 5 Euro dafür bekommen : ) Der Sonntag war dann wieder sehr faul, eigentlich nichts getan außer essen, fernsehen und saunen. Ein gemütlicher Sonntag eben.
Gestern waren Mariana und ich im Pub Katse, da ist jeden Montag Jam Session. Eigentlich waren fast gar keine Leute und es war auch eher langweilig am Anfang. Mit Mariana machts aber igrenwie immer Spaß und wir haben auch liebe neue Leute kennen gelernt.
Heute hab ich schon meine Wäsche gewaschen, mein ganzes Zimmer ist jetzt voll mit gewaschener Wäsche und ich weiß nicht was ich heute anziehen soll. Am Abend geh ich wieder in den finnischen Volkstanzkurs : ) ist extrem lustig. Und später ist dann Halloweenparty im Kharma. Muss noch eine Verkleidung finden.
Am Donnerstag gehts los nach St.Petersburg. Freu mich schon sehr, dann bekomm ich auch endlich meinen Pass wieder was ja auch nicht schlecht ist. Also neues von Noras Leben gibts dann Russland.


Keine Kommentare: