Donnerstag

Das normale Leben!


























Nachdem das Essen auf der Uni eigentlich immer recht lecker ist, nur 2,35 kostet und aus Brot, Salat, Hauptspeise, Wasser und immer zusätzlich Reis und Kartoffeln besteht und es jetzt auch schon um 16:00 richtig dunkel ist verbringen wir meistenes den ganzen Tag auf der Uni und treffen uns zwischen den Kursen zum Essen, Kaffe Trinken und Quatschen. Das ist eigentlich immer total nett und auch sehr produktiv, wie ich finde.
Achja, jetzt könnt ihr auch mal mein Zimmer sehen wies jetzt aussieht. Ziemlich am Anfang meines Blogs ist ja ein Bild wie es am Anfang ausgesehen hat und so siehts halt jetzt aus. fühl mich eigentlich ganz wohl. Werd euch gleich die "ganze Wohnung" zeigen. Also, ich wohn hier mit Fruzsi und jeder hat sein Zimmer, wir teilen uns Küche, Gang und Bad.
Und die Aussicht aus meinem Fenster find ich auch ganz toll.


Modern Art made by Elodie, Gintas and Nora!

Keine Kommentare: