Donnerstag

Stammtisch - Pimps and Hoes!
















Heute ist Deutschland-Österreich Stammtisch. Den haben wir, also 9 Freunde und ich organisiert. Hoffe, das alles gut klappen wird, wir haben auch verschiedene Wettbewerbe und "Gruppenspiele" bei denen man Preise gewinnen kann. Außerdem haben wirs geschafft, dass sie im Lokal einen extra "Pimpjuice" und Hoecocktail" zu günstigeren Preisen und schön dekoriert verkaufen. Freu mich schon. Um 20:00 muss ich schon dort sein um vorzubereiten, aber vorher muss ich jetzt mal auf die Uni zum Mittagessen. Außerdem muss ich mit Becky zum Doktor, weil die so Angst hat alleine zu gehen. Becky macht mir dann dafür auch die Haare für heute Abend. Also, ich muss jetzt los und Fotos gibts dann morgen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jiiiiihhhhhhhhaaaa!!! Nora, du geile bitch :))) Wie war denn eigentlich jetzt dann die Party? Das Foto hab ich übrigends auch ausgedruckt, und in der PH aufgehängt :)
bussi sandi